SECURE-SERVICE CLIENT

Können Sie ruhigen Gewissens sagen, dass auf allen PCs und Notebooks regelmäßig Sicherheitsupdates installiert werden?
Wie stellen Sie sicher, dass Probleme bei Ihren PC-Arbeitsplätzen automatisch behoben werden - bevor es zu Ausfällen kommt?
Wie können Sie sicherstellen, dass ALLE Ihre IT-Systeme im Unternehmen regelmäßig auf den neusten Virenschutz aktualisiert werden?
Wie stellen Sie sicher, dass sich Ihre Mitarbeiter bei einer Meldung Ihres Virenschutzprogramms richtig verhalten?
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DAS PROBLEM

Es ist schnell passiert: Ein Virus kann über eine E-Mail, einen verseuchten USB-Stick oder einfach durch das Surfen im Internet in Ihre IT gelangen und Daten zerstören. Viele Unternehmen haben zwar eine Virenschutzsoftware, jedoch wird nicht kontrolliert, ob diese auch stets auf dem aktuellen Stand und auf allen Geräten im Netzwerk Ihrer Mitarbeiter installiert ist. Zudem bleiben sicherheitsrelevante Vorfälle häufig unbeachtet.

Der Schlüssel zu einer sicheren und stabilen Arbeitsumgebung Ihrer PC-Arbeitsplätze sind regelmäßig installierte Sicherheitsupdates bei allen eingesetzten Programmen. Leider passiert es immer wieder, dass PC-Anwender die „lästigen“ Update-Meldungen einfach wegklicken, da sie „nur schnell arbeiten“ wollen. Dies führt zu gefährlichen Sicherheitslücken. Werden dann irgendwann doch Updates installiert, ist der PC dadurch teils stundenlang blockiert – wertvolle Arbeitszeit geht verloren. Darüber hinaus werden Fehler am PC meist erst bemerkt, wenn es bereits zu spät ist und der Arbeitsplatz ausfällt. Wartezeiten auf den IT-Dienstleister und hohe Kosten für die Wiederherstellung sind die Folgen.

DIE LÖSUNG

Mit unserer Secure-Service-Lösung gehören diese Probleme der Vergangenheit an: Ein auf allen PCs installiertes Monitoring-Programm führt eine automatische Überwachung der Systemvitalität durch. Wie bei einem Gesundheitscheck meldet die Software von sich aus Instabilitäten, Unsicherheiten oder Ausfälle. Diese Meldungen werden automatisch an uns übertragen. Per Fernwartung können wir die Ursachen beheben – bevor es zu Ausfällen kommt. Zusätzlich ermöglicht ein Patch-Management Programm das regelmäßige Installieren von Sicher-heitsupdates durch uns. Wir können die Updates per Fernzugriff außerhalb Ihrer Arbeitszeiten installieren. Ihre Mitarbeiter können ungestört arbeiten. Gleichzeitig haben wir den kompletten Überblick, so dass auch garantiert alle Systeme auf dem gleichen, aktuellen Stand sind.

Dank unseres Secure-Service-Client werden Sie optimal vor gegenwärtigen und zukünftigen Gefahren durch Schadsoftware geschützt: So aktualisieren wir laufend und lückenlos den Virenschutz auf allen Systemen per Fernwartung. Kommt es zu einer Virenmeldung, so werden unsere Techniker automatisch informiert. Wir treffen dann die richtigen Entscheidungen für Sie, wie mit dem Virus zu verfahren ist.

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